Logo des Bungalowpark de Horn in Dirkshorn

Ferienhausvermittlung - Marita Oppermann

Letzte Aktualisierung: Wuppertal, 26.05.2018

Seiten in Nederlands Pages in English Seiten in Deutsch

FAQ's -  Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sind Sie Eigentümer der zu vermietenden Häuser? Nein, alle Häuser gehören verschiedenen Eigentümern und haben eine unterschiedliche Ausstattung und teilweise abweichende Preise.
Was beinhalten die Nebenkosten? Die Kosten für z.B. Strom, Wasser, Gas und Heizung sind in den Mietkosten enthalten. Extra berechnet werden die Kosten für die Endreinigung (50 Euro).
Es gibt 2 Kautionen 1) Kaution für Schäden und erhöhte Reinigungskosten (100 Euro) wird nach Ende der Mietperiode auf Ihr Konto zurückbezahlt und 2) Kaution für den Zugangsschlüssel für den Park (50 Euro) wird am Ende der Mietperiode bar zurückbezahlt.
Gibt es in allen Ferienhäusern einen Kühlschrank und Geschirr? Ein Kühlschrank und Geschirr gehört zur Grundausstattung jeden Hauses. Es gibt für jedes Haus einen detaillierten Ausstattungsplan in dem Sie die vorhandenen Geräte erkennen können.
Gibt es in den Ferienhäusern ausreichend Bettlaken und Bezüge? Nein, die Häuser sind mit Kopfkissen und Oberbetten ausgestattet. Bettwäsche müssen Sie selbst mitbringen.
Kann ich im Internet überprüfen, ob das ausgesuchte Ferienhaus zum Wunschtermin noch frei ist? Ja, das ist möglich. Auf den Detailseiten ist ein Link: Belegungsplan . Nach einem Klick auf diesen Link wird Ihnen der Belegungsplan zu diesem Haus angezeigt
Gibt es auch Ferienhäuser, die tageweise man buchen kann? In der Hauptsaison ist eine Buchung nur für ganze Wochen (Samstag bis Samstag) möglich! In der Nebensaison akzeptieren einige Vermieter die tageweise Vermietung - fragen Sie bitte bei uns nach!
Sie möchten ein oder mehrere Haustier(e) mitnehmen. Ist das möglich? Häuser, bei denen Haustierhaltung grundsätzlich nicht erlaubt ist, sind extra gekennzeichnet.
Bei Mitnahme von Haustieren sind zusätzlich 20 Euro an Gebühren zu zahlen.
Die Erlaubnis, ein Haustier mitzubringen, bezieht sich nur auf ein Tier. Es ist jedoch möglich, beim Vermieter anzufragen, ob er die Mitnahme weiterer Tiere erlaubt. Senden Sie uns dann bitte die Angaben zu ihren Haustieren oder rufen Sie uns an.Wir versuchen dann die Erlaubnis vom Vermieter zu erhalten.
Ist es möglich ein Haus mit einer Person mehr zu belegen, als es auf der Webseite ausgeschrieben ist? Generell ist das leider nicht möglich, da die Häuser der maximalen Personenzahl entsprechend ausgestattet sind (Betten, Sitzplätze, Geschirr...). Ausnahmen gelten nur für Kleinkinder, die in mitgebrachten oder bei uns gemieteten Kinderbetten untergebracht werden können.
Wie lange im voraus kann eine Buchung getätigt werden? Eine Buchung können Sie immer nur für die aktuelle Saison tätigen. Gerne reservieren wir Termine für die nächste Saison - jedoch können wir Ihnen erst in der neuen Saison - nach Rücksprache mit dem Vermieter - eine Zusage geben..
Kann ich verschmutze Wäsche im Park waschen? Ja, es gibt im Park einen kleinen Waschsalon mit 2 Münzwaschmaschinen, 2 Trocknern und einer Schleuder in denen Sie Ihre Wäsche waschen und trocknen können.
Wo bekomme ich frisches Brot oder Brötchen? Am Parkeingang gibt es einen Supermarkt, in dem Sie frisches Brot und Brötchen erhalten (werktags ab 8:30 Uhr). In der Hauptsaison hat der Supermarkt auch Sonntags morgens von 10:00-12:00 Uhr geöffnet.
Welche Spielmöglichkeiten gibt es im Park für die Kinder? Im Park verteilt sind mehrere kleine Spielplätze mit Klettergeräten, Wippen u.ä., es gibt einen Fußballplatz, ein Springkissen und einen kostenpflichtigen Tennisplatz. Beliebt ist auch das kleine Tiergehege mit Ziegen, Hasen und Hühnern. In der Hauptsaison werden von den Parkbewohnern diverse Veranstaltung für die Kinder durchgeführt, die auch Kinder von Mietern besuchen können.

© 2018 by Marita & Uwe Oppermann. Design by Uwe Oppermann.